• Jobs Job bei TRIUVA Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH

Referent internationale Unternehmenssteuern (m/w)

TRIUVA Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Referent internationale Unternehmenssteuern (m/w) TRIUVA Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH Frankfurt am Main Steuerung unserer inländischen und ausländischen Steuerberater in den Bereichen Körperschaftsteuer, Kapitalertragssteuern und Umsatzsteuer.Mitarbeit bei der Entwicklung der Steuerlichen Strategien in verschiedenen Ländern.

Referent Internationale Unternehmenssteuern (m/w) Frankfurt Das Erwartet Sie: ­ Steuerung Unserer Inländischen Und Ausländischen Steuerberater In Den Bereichen Körperschaftsteuer Kapitalertragssteuern Und Umsatzsteuer Mitarbeit Bei Der Entwicklung Der Steuerlichen Strategien In Verschiedenen Ländern überwachung Und Berechnung Von Unternehmenssteuern Und -rückstellungen Im Nationalen Und Internationalen Bereich Unterstützung In Steuerlichen Fragestellungen Bei Der Entwicklung Von Deutschen Und Luxemburger Immobilienfondsstrukturen Vorbereitung Und Review Von Steuererklärungen Versch Steuerarten (kapital- Personengesellschaften Immobilienfonds Im In-/ausland) Weiterentwicklung Der Internationalen Verrechnungspreise Und Verrechnungspreisdokumentation übernahme Laufende Tax Compliance Das Erwarten Wir: ­ Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftswissenschaften (bwl) Ersatzweise Abgeschlossene Praktische Steuerliche Berufsausbildung Sowie Weiterbildung Zum Steuerfachwirt (-in) Weiterbildung Zum Steuerberater Erwünscht Mind 5-jährige Relevante Berufserfahrung  (zb Steuerberatungsgesellschaft Steuerabteilung Etc) Erfahrungen In Der Immobilienwirtschaft Sind Von Vorteil Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Als Arbeitgeber Die Mbh () Ist Führender Anbieter Und Manager Von Strukturierten Immobilienprodukten Für Institutionelle Investoren Mit Einem Verwalteten Vermögen Von Rund Eur 99 Milliarden Als Integrierte Investmentplattform Mit Einem Europaweiten Niederlassungsnetzwerk Und Langjähriger Expertise Bietet Die Gesellschaft Ihren Investoren Sämtliche Dienstleistungen Im Rahmen Der Strukturierung Und Des Managements Von Immobilienanlageprodukten Konzentriert Sich Dabei Im Wesentlichen Auf Gewerbliche Immobilien Im Büro Einzelhandels- Und Logistiksektor In Europa Ihr Kontakt Zu Uns: Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Senden Sie Einfach Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An: Career@com Mbh Nataly León Huertas / Human Resources The Squaire 18 / Am Flughafen 60549 Frankfurt / Deutschland Wwwcom Steuerfachwirt Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Steuerfachwirtschaft Steuerrecht Buchhaltung Buchhalter TAX Finanzbuchhalter Lohnbuchhalter Verwaltung Steuerfachangestellte Steuerfachkraft Steuerfachgehilfe Steuer Steuerfachwirt Steuerassistent Referent Internationale Unternehmenssteuern (m/w) Steuerung Unserer Inländischen Und Ausländischen Steuerberater In Den Bereichen Körperschaftsteuer Kapitalertragssteuern Und UmsatzsteuerMitarbeit Bei Der Entwicklung Der Steuerlichen Strategien In Verschiedenen Ländern Frankfurt Am Main Steuerfachwirt Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Steuerfachwirtschaft Steuerrecht Buchhaltung Buchhalter TAX Finanzbuchhalter Lohnbuchhalter Verwaltung Steuerfachangestellte Steuerfachkraft Steuerfachgehilfe Steuer Steuerfachwirt Steuerassistent

Analyst (m/w) Asset Management Operations

Controller (m/w) im Bereich Corporate Controlling
   TRIUVA Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH (Frankfurt am Main)

Referent internationale Unternehmenssteuern (m/w)

Projektmitarbeiter (m/w/d)
   ADK Modulraum GmbH (Neresheim)

Projektmanager / -ingenieur im Bereich Energieversorgung und Recht (m/w/d)
   BA - Gebäude-, Bau- und Immobilienmanagement GmbH (Heidelberg)

Meister der Elektrotechnik (m/w/d) als Bauaufsicht und Netzführung
   Stadtwerke Tübingen GmbH (Tübingen)